Seminare und Kurse

In meinem Seminarraum “Lebensfreude” in Mölschbach biete ich über das Jahr verteilt, ganz –und halbtags Veranstaltungen, sowie Themenabende an.

Als Heilpraktikerin ist es mir ein besonderes Anliegen die Heilkraft heimischer Pflanzen wieder in unser Bewusstsein zu integrieren. Wir sind Teil der Natur und die natürlichen Heilkräfte wirken sanft und stärkend auf den Körper. Ob als Tee, Duftessenz oder Urtinktur genossen sind sie wahre Kraftquelle.

Termine:
Pflanzenkraft Johanniskraut – 12. Juli 19.00 Uhr

Pflanzenkraft Ginkgo – 9. August 19.00 Uhr

Ein Herzensprojekt ist ein kostenfreies Angebot für Frauen. Das Motto lautet: “Weil es uns guttut”. Wir wollen uns in unregelmäßigen Abständen treffen, um uns auszutauschen und eine Begegnung von Frau zu Frau zu leben. Mit Leichtigkeit unsere Tiefe erfahren und unser Frau SEIN genießen. Es wird kleine Rituale geben, Naturbegegnung wie Waldbaden und Baummeditation, Lieder mit Gitarren und Trommelbegleitung und vieles mehr. Interesse? Melde dich bei mir!