Aktuelles

Hier finden Sie immer wieder aktuelle und wichtige Informationen und Termine.

// Seminarangebot //

Seit 2020 gibt es von mir ein zusätzliches Angebot zu meiner Praxistätigkeit.
In meinem Seminarraum "Lebensfreude", unweit meiner Praxis, biete ich Tages Workshops, Halbtages Workshops, Themenabende und Meditationsabende an.

// Lebensfreuderaum/ Mölschbach //

Gruppenabende

Dienstag, den 24. August:
Im Gespräch und durch Übungen wird die Magie der Körperweisheit und deren Möglichkeiten erfahren. Erkenne und entfalte dein Potential und werde du selbst zur Kraftquelle. Es ist keine feste Gruppe. Jedes Alter und jedes Geschlecht ist willkommen! Dauer: 19 bis 21 Uhr, Kosten 15 Euro, vorherige Anmeldung bis drei Tage vor dem Treffen über das Kontaktformula, begrenzte Teilnehmerzahl!
Ich freue mich auf dich! Frauke

Dienstag, den 5. Oktober:
Der Gingkobaum und seine Heilwirkung auf den Menschen steht im Mittelpunkt dieses Abends mit anschließender Meditation. Es ist keine feste Gruppe! Dauer: 19 bis 21 Uhr, Kosten 15. Euro, vorherige Anmeldung bis drei Tage vor dem Termin über das Kontaktformular, begrenzte Teilnehmerzahl!

Dienstag, den 19. Oktober:
Die "Magie der Körperweisheit" bringt uns eine neue Sicht auf den eigenen Körper. Wieviel Einfluss können wir selbst auf Körperprozesse nehmen? Ist es möglich ihn zu wandeln, zu verändern und ihn an eine höhere Schwingung anzupassen? Dieser Frage gehen wir an diesem Abend nach. Mit anschließender Meditationsreise.
Dauer: 19 bis 21 Uhr, Kosten 15 Euro, vorherige Anmeldung bis drei Tage vor dem Termin über das Kontaktformular, begrenzte Teilnehmerzahl!

// Aderlasstermine 2021 //

23. bis 27. August 2021
27. September 2021
21.22.Oktober/25.26.Oktober2021



 

Bitte melden Sie sich frühzeitig an!

Nähere Informationen zum Aderlass nach "Hildegard von Bingen" finden Sie hier.